Vorwort - WOLFSBLUT - SHOP - FUTTER24 -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Vorwort


In der Praxis kommt es oft vor, das gesundheitlichen Beschwerden von Hunden und Katzen mit einem artgerechten und hochwertigem Futter geholfen werden kann. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hautprobleme, Juckreiz, Magen-Darmprobleme, Allergien, Hyperaktivität, Gelenkbeschwerden sind nur einige der erwähnten Krankheiten...

Aber auch bei gesunden Hunden sollte man ein qualitativ hochwertiges Futter ohne glutenhaltiges Getreide verabreichen. Hunde und Katzen sind Fleischfresser! Getreide steht nicht auf dem Speiseplan eines Wolfes oder Wildkatze und somit auch nicht auf dem unserer Hunde und Katzen.

Oft wird von den Tierhaltern erst eine Futterumstellung durchgeführt, wenn das Tier schon unter Krankheiten leidet. Deshalb ist es sehr wichtig, schon von Anfang an ein gutes Futter zu wählen, um allfälligen Beschwerden und Krankheiten vorzubeugen. Ein sorgfältig ausgewähltes Futter hilft ihrem Tier, ein starkes Immunsystem und eine gesunde Darmflora zu entwickeln. Wie Hippokrates schon sagte: "Lass die Nahrung deine Medizin sein und die Medizin deine Nahrung".

Alle von uns angebotenen Futtersorten enthalten kein glutenhaltiges Getreide, keine tierischen Nebenerzeugnisse sowie keine chem. Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Zusätzlich enthalten diese Futter einen vernünftigen Fleischanteil in der Trockenmasse. Somit sind sie artgerecht und besonders auch für Getreideallergiker und bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr gut geeignet.

In unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment führen wir nur Produkte, zu denen wir 100% stehen und mit gutem Gewissen empfehlen können! Gerne sind wir bereit, Ihnen beratend entgegen zu kommen. Zögern Sie nicht, uns anzurufen.

Unsere Tiere sind feinfühlige und energetische Wesen, die uns bedingungslos lieben und von denen wir sehr viel lernen können. Mit der richtigen Behandlung, Haltung und Pflege haben wir die Gelegenheit, ihnen etwas von uns zurück zu geben.

Herzlichst
Ihre Marika Morf



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü